2023 Lokomotion-7

Tag der offenen Tür

Keine Probleme hatten die „N-Bahn Freunde München“, auch kurzfristig einen Teil ihrer Modulanlage mit diesmal nur 14 Modulen beim „Tag der offenen Tür“ im Ausbildungszentrum. der Firma „Lokomotion – Gesellschaft für Schienentraktion mbH“ in München zu präsentieren.

Trotz der kleinen Aufstellfläche war es wieder möglich, schöne Züge mit einer Länge von bis zu 2,50 Metern mit zahlreichem authentischem „Lokomotion-Fahrmaterial“ fahren zu lassen.
Erstmals wurde auch ein elektronischer Bilderrahmen mit Vorbild- und Modellfotos von Lokomotion eingesetzt.

Vielen Dank auch an das Marketing der Firma Lokomotion, die uns immer wieder die Möglichkeit bietet, einen Teil unsere Module bei Ihnen in den Geschäftsräumen des Ausbildungszentrums in einer Ausstellung zu präsentieren und den zahlreichen Besuchern die Möglichkeit bieten, sich über den Verein und die Mitglieder und die vielfältigen Betätigungsfelder beim Eisenbahn-Modellbau zu informieren.

Text: Manfred Baaske, Peter Pillich
Bilder: Manfred Baske
Anlagenplanung: Peter Paiska

video
play-sharp-fill

video
play-sharp-fill